Herbstferien 2018 Programm im Figurentheater Winterthur

SA 13. / SO 14. / DI 16. / MI 17. OKT  14:30

ZUGVÖGEL ab 5 Jahre                                                       

Figurentheater Lupine, Biel

Luka sitzt auf dem Baum. Von weitem kann er sie schon sehen – Pauline mit ihrer Grossmutter, Oleg und viele andere kommen vom Süden her angeflogen. Dort mussten sie weg, nun sind sie da, im Städtchen, wo Luka wohnt. Er freut sich. Doch nicht alle freuen sich über den Besuch aus der Fremde. Es ist anders geworden. Es ist bunter. Es riecht. Es klingt. Es ist schwierig. Pauline baut sich ein kleines Nest auf dem Baum und freundet sich mit Luka an. Schön ist es. Doch den Spatzen gefällt das gar nicht.

Siehe dazu auch Workshop «Bunte Vögel, schräge Vögel» 

201810 Figurentheater

 

DO 18. – FR 19. OKT jeweils 9:30–16:30

FERIEN-WORKSHOP (2 Tage) ab 7 Jahren

BUNTE VÖGEL, SCHRÄGE VÖGEL

LEITUNG: FIGURENTHEATER WINTERTHUR

Mein Vogel ist wunderbunt und einzigartig. Ist es ein Drachenvogel oder ein verzauberter Stein, ein Vogelkind oder ein gar ein fliegender Elefant? Bau eines Fantasie-Vogels, als Stabfigur oder Stabmarionette. Gestaltung seiner Eigenart mit Holz, Farben, Federn, Bändern ... Und zum Abschluss: Spiel der eigenen Vogelgeschichte auf der Bühne des Figurentheaters Winterthur.

Werkstattvorstellung Fr 16:30 Uhr

Weitere Informationen unter  WWW.FIGURENTHEATER-WINTERTHUR.CH

Dachverband Winterthurer Sport Feriensportkurse

 201501 DWS1  201501 DWS2

Anmeldung im Internet:  www.dwswinterthur.ch oder schriftlich mit Anmeldetalon auf Flyer an Dachverband Winterthurer Sport DWS, Postfach 1710, 8401 Winterthur.

Rückfragen und Auskünfte: Regula Kuhn, c/o Schwimmschule Winterthur, Tel. 052 343 39 40, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ferienangebote im FIFA World Football Museum

Workshop 1 - Galexie der Bälle

Workshop 2 - Trikots durch die Zeit

PDF

Pfadi Eschenberg

Pfadi Eschenberg ist für gross und klein, für Jung und Alt, für Rampensauen, Spassvögel und Abenteurer,
einfach für dich und mich……

Wolltet ihr nicht schon immer die sieben Weltmeere entdecken? Dann macht euch auf in ein neues Abenteuer direkt vor eurer Haustür.