Ferienprogramm Waldschule Winterthur

Ab in den Wald!
Das Abenteur wartet auf dich...

Schulferien? Na dann los – pack deinen Rucksack, bring deine Freund*innen mit und zieh mit uns in den Wald! Zu jeder Jahreszeit tauchen wir für ein paar Tage in die wundersame Welt des Waldes und entdecken seine Geheimnisse, die einfach nur munter & gesund machen. Als bunt zusammen gewürfelte Gruppe verbringen wir die Zeit an der frischen Luft, im Regen oder an der Sonne, mit Wind und Feuer, Spiel und Spass. Eine Entdeckungsreise, um dich neu zu erfinden.

Dachverband Winterthurer Sport Feriensportkurse

 201501 DWS1  201501 DWS2

Anmeldung im Internet:  www.dwswinterthur.ch oder schriftlich mit Anmeldetalon auf Flyer an Dachverband Winterthurer Sport DWS, Postfach 1710, 8401 Winterthur.

Rückfragen und Auskünfte: Regula Kuhn, c/o Schwimmschule Winterthur, Tel. 052 343 39 40, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ferienangebote im FIFA World Football Museum

  • Die Geheimnisse der WM-Pokale
  • Von Grapefruit zu Telstar - eine Ballgeschichte
  • Mini-WM

8 bis 14 Jahre, ca. 60 Minuten

PDF

Pfadi Eschenberg

Pfadi Eschenberg ist für gross und klein, für Jung und Alt, für Rampensauen, Spassvögel und Abenteurer,
einfach für dich und mich……

Wolltet ihr nicht schon immer die sieben Weltmeere entdecken? Dann macht euch auf in ein neues Abenteuer direkt vor eurer Haustür.