Hokus Pokus Zauberkunst

Frühlingsferienangebot 29. April - 3. Mai 2019
(1. Mai frei)

Wolltest du schon immer mal zaubern?

Dann bist Du in dieser Ferienwoche genau richtig! Entdecke mit der Zauberkünstlerin Andy Mayno die Welt der Zauberkunst. Lerne die verschiedenen Zaubertricks mit Seil, Karten und Tüchern. Wir packen die besten Tipps aus unserer Zauberkiste und machen aus Dir eine echte Zauberkünstlerin, einen echten Zauberkünstler. Die Fortgeschrittenen unter euch lassen wir noch tiefer in die Zauberkiste schauen. Aber pssst, alle Tricks sind geheim!

Am letzten Tag gibt es eine richtige Zaubershow. Entführe Deine Eltern, Geschwister und Freunde in die wunderbare Welt der Magie!

Die Zauberkünstlerin Andrea-Katja Blondeau alias Andy Mayno ist Zauberpädagogin und Autorin von „Hokus Pokus Fidibus“.

Weitere Infos finden Sie unter www.andymayno.ch.

PDF

Dachverband Winterthurer Sport Feriensportkurse

 201501 DWS1  201501 DWS2

Anmeldung im Internet:  www.dwswinterthur.ch oder schriftlich mit Anmeldetalon auf Flyer an Dachverband Winterthurer Sport DWS, Postfach 1710, 8401 Winterthur.

Rückfragen und Auskünfte: Regula Kuhn, c/o Schwimmschule Winterthur, Tel. 052 343 39 40, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ferienangebote im FIFA World Football Museum

  • Die Geheimnisse der WM-Pokale
  • Von Grapefruit zu Telstar - eine Ballgeschichte
  • Mini-WM

8 bis 14 Jahre, ca. 60 Minuten

PDF

Pfadi Eschenberg

Pfadi Eschenberg ist für gross und klein, für Jung und Alt, für Rampensauen, Spassvögel und Abenteurer,
einfach für dich und mich……

Wolltet ihr nicht schon immer die sieben Weltmeere entdecken? Dann macht euch auf in ein neues Abenteuer direkt vor eurer Haustür.