Malspiel nach Arno Stern

Beginn:
5. Feb 2020, 10:00
Ende:
6. Feb 2020, 11:00
Kurs-Nr.:
467
Treffer:
927
Preis:
50,00 CHF
Ort:
Freie Plätze:
6 von 6
Trainer:

Beschreibung

Ich lade dich herzlich ein, im geschützten und konkurrenzfreien Rahmen von Flügge-Malort dein individuelles Malabenteuer zu erleben. Malen darf hier ein spontanes Spielen sein, ohne jegliche Vorlagen oder Aufgaben. Niemand bekommt die Erlaubnis dein Spiel zu bewerten. Da es kein «schönes» Produkt im angepassten Sinne für Betrachter von aussen zu sein hat, und demnach keinen Konsumzweck erfüllen muss, zellebrieren wir auch keine Bilderausstellung. Hast du Lust, deiner einzigartigen Pinselspur innerhalb einer Gruppe freien Lauf zu lassen? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig. Ich freue mich auf dich!

Altersgruppe:

Kindergarten, Unter- und MIttelstufe

Treff-/Abholpunkt:
Bleichestrasse 34

Am Mittwoch und Donnerstag von 10:00 bis 11:00 Uhr.

467 1

467 2

467 3