Lötpraxis und Sachen herstellen, gravieren mit dem Lasercutter

Beginn:
6. Aug 2020, 10:00
Ende:
6. Aug 2020, 17:00
Kurs-Nr.:
541
Treffer:
61
Preis:
47,00 CHF
Ort:
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
10 von 10
Trainer:
Herr Daniel Schwab

Beschreibung

Jedes Kind erstellt sein eigenes Gehäuse mit dem Lasercutter für die Spielkonsole und übt das Löten, zusammen mit einer erwachsenen Person (Mama, Papa, Onkel, Tante, Grossvater, Grossmutter, Götti, Gotte, Bekannte, etc.) Es braucht keine Vorkenntnisse. Ab 15 Jahren braucht es keine Begleitperson.

Der Kurs kann auch besucht werden, wenn man keine Spielkonsole baut und mal mit dem Lasercutter experimentieren möchte.

 

Was machen wir im Kurs

Dieser Kurs ist zum einen der Vorbereitungskurs für die Spielkonsole. Möchte man aber wegen dem Lasercutter kommen, ist das auch in Ordnung.

https://ferienprogramm.ch/kreativ/uebersichtkreativ/28-kreativ/540-bau-deine-eigene-spielkonsole

Ziel ist es: Praxiserfahrung sammeln mit dem Löten und sein Gehäuse für die Spielkonsole herzustellen. Und/Oder seiner eigenen kreativität freien lauf lassen um etwas cooles herzustellen.